Der wARTsaal

 

Raum-Features

 

Der Raum kann in Naturfarben, ganz in schwarz oder ganz in weiß ausgestattet werden, dabei werden sowohl professionelle Theatervorhänge als auch verschiedene Tanzböden verwendet - oder eben die äusserst angenehme Atmosphäre mit Weichholzboden und Naturputz. Genügend Decken und Sitzkissen sind vorhanden.

Die technische Ausstattung umfasst bei Bedarf eine Großleinwand, Projektor, Dolby-Surround-Anlage und vielfältige Beleuchtungsmöglichkeiten.

Der wARTsaal enthält sowohl eine kleine Küche mit Spülmaschine, als auch eine Dusche, WC und Waschmöglichkeit.

 

Da es keine Nachbarn gibt, sind weder Lautstärke noch Seminardauer beschränkt. Gegenseitige Rücksichtnahme ist ausreichend.

wARTsaal mieten!

 

Den wARTsaal kann man auch mieten, sowohl mit als auch ohne Catering! Es kann bei Bedarf auch ein hochwertiges Zelt auf der Wiese vor dem Haus aufgestellt werden, darin finden auch leicht 40 Personen Platz. Tische und Bänke sowie ein Holzboden (2x4m) sind vorhanden, ebenso Geschirr, Besteck und alles, was man braucht.

Sprechen wir einfach über die Wünsche und Möglichkeiten. Und auch die Konditionen.

 

Eine kleine Anmerkung: "Wartsaal" war die zeitgenössische Schreibweise beim Bau des Bahnhofs. Meine (natürlich nicht ernstgemeinte) Idee dazu ist, dass im allemanischen Sprachgebrauch selten ein Buchstabe zu viel gesprochen wird, hier wurde also schlicht nach regionalem Muster gespart! Das machen übrigens die Menschen auf der südlichen Rhein-Seite bis heute so!

 

Ich finde, diese Schreibweise passt einfach gut zu dem Logo.

 

 

 

 

Hast du Fragen oder möchtest du den wARTsaal buchen? Schreib uns!

 

All deine Fragen kannst du uns über das Kontaktformular stellen. Hier nehmen wir auch deine Miet-Anfragen entgegen. Wir freuen uns von dir zu hören!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020, Klaus Wagner, wARTsaal im Bahnhof Grasbeuren Impressum und Disclaimer