Offene Abende und Seminare mit Klaus uns Sonja

Bisher noch nichts gefunden oder noch unsicher? Dann ist diese Seite vielleicht die Richtige.

 

 

 

Offene Abende finden mehrmals im Jahr statt statt, zu denen JEDER/JEDE seinen Beitrag leisten kann, sei es mit Tanz, Theater, Kunst, Musik, Sport, Vortrag oder Gesang. Diese Abende finden nur für eine begrenzte Anzahl geladener Gäste und deren Freunde in lockerer Runde statt. Wir wechseln immer wieder zwischen Beiträgen im wARTsaal und der Küche. Hier geht es darum, den Teilnehmern eine Plattform zu bieten. Melde dich einfach bei uns über das Kontaktformular.

 

Wir bringen Kunst – Kultur - Kulinarik auf EINEN Nenner!

 

 

Wir bieten auch gemeinsame Seminare mit den

 

zentralen Themen Ausdruck – Präsentation - Erfahrung - Bewegung an.

 

Diese Seminare finden ausschließlich an Wochenenden statt und werden gemeinsam vorbereitet.

 

 

Möchtest du mehr erfahren oder dich anmelden? Oder hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach bei uns über das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020, Klaus Wagner, wARTsaal im Bahnhof Grasbeuren Impressum und Disclaimer