Das sind wir

Klaus Wagner

Während meiner Ausbildung zum Spielleiter und Theaterpädagogen habe ich bei namhaften Künstlerinnen und Künstlern Erfahrungen gesammelt in den Bereichen Tanz, Regie, Methodik, Stückentwicklung und Stimmbildung. Parallel dazu habe ich in verschiedenen Theatergruppen, darunter auch auch ein Maskentheater, an unterschiedlichen Spielorten mitgespielt.

 

In meinem früheren Beruf als IT-Security-Spezialist habe ich über viele Jahre weltweit Schulungen und Weiterbildungen geplant und geleitet.

Darüber hinaus erwarb ich seit 1992 bei verschiedenen Seminaren Erfahrungen in Mediation, Meditationsbegleitung, Persönlichkeitsentwicklung, Körpertherapie und Atemtechnik. Diese Seminare im In- und Ausland ermöglichten mir, alle Teilgebiete sowohl als Teilnehmer, wie auch als Assistent und als Leiter zu erfahren.

Sonja Siems

Mein Werdegang ist auf meiner Webseite nachzulesen:

https://www.sonja-siems.de/vita/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020, Klaus Wagner, wARTsaal im Bahnhof Grasbeuren Impressum und Disclaimer